Laden

Rückerstattung

DeeKeep schätzt jeden Kunden und arbeitet hart daran, seinen Kunden eine angenehme Erfahrung mit den Produkten und Dienstleistungen von DeeKeep zu bieten. Um Ihre Rechte und Interessen zu wahren, verpflichten wir uns zu einer Geld-zurück-Garantie innerhalb der Rückerstattungsfrist, die ab dem Datum des Kaufs gültig ist.

DeeKeep bietet eine kostenlose Testversion für jedes seiner Programme an, so dass Kunden diese vor dem Kauf testen können. Bevor Sie die Vollversion von DeeKeep kaufen, laden Sie bitte das Programm herunter, um zu testen, ob es mit Ihrem Computersystem kompatibel ist und Ihren Anforderungen an die Konvertierung entspricht. Sobald die Bestellung abgeschlossen ist, werden Rückerstattungen nur in akzeptierten Fälle genehmigt. Um Ihnen dies zu verdeutlichen, haben wir alle Details unten aufgeführt:

Nicht akzeptierte Fälle

In folgenden Fällen akzeptieren wir keine Rückerstattungsanträge oder keinen Umtausch von Produkten:

  • Sie haben Ihre Meinung über ein Programm nach dem Kauf geändert.
  • Sie sind mit dem Programm nicht zufrieden, weil Sie seine Funktionen und Möglichkeiten vor dem Kauf nicht verstanden haben.
  • Sie beantragen eine Rückerstattung aus dem Grund, dass Sie das Abonnement bei Musik-Streaming-Diensten nicht mehr behalten wollen.
  • Sie haben den Registrierungscode für das Produkt nicht erhalten und haben nicht um Unterstützung durch unser Support-Team gebeten.
  • Sie fordern eine Rückerstattung wegen technischer Probleme, verweigern jedoch die Zusammenarbeit mit dem Support-Team von DeeKeep bei der Fehlersuche, indem Sie sich weigern, detaillierte Beschreibungen und Informationen zum Problem zu liefern, oder sich weigern, die vom DeeKeep-Supportteam angebotenen Lösungen anzuwenden.
  • Sie fordern eine Rückerstattung aufgrund von Preisunterschieden zwischen verschiedenen Regionen oder verschiedenen Anbietern.
  • Sie kaufen das so genannte „falsche“ Produkt von DeeKeep und kaufen das "richtige" Produkt von anderen Unternehmen.
  • Sie kaufen das falsche Programm und beantragen keinen Umtausch oder keine Rückerstattung innerhalb der Rückerstattungsfrist.
  • Sie beantragen eine Rückerstattung, aber die Bestellung (einschließlich der Verlängerungsbestellung) hat die Rückerstattungsfrist bereits überschritten.

  • Details zur Rückerstattungsfrist

    1. Wir bieten eine Rückerstattung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf für den lebenslange Plan von DeeKeep Produkte, einschließlich der Windows & Mac-Version von DeeKeep Deezer Music Converter.

    2. Wir bieten eine Rückerstattung innerhalb von 5 Tagen nach dem Kauf für einen Monats- & Jahres-Plan von DeeKeep Produkte, einschließlich der Windows & Mac-Version von DeeKeep Deezer Music Converter.

    3. Jede Bestellung, die seine Erstattungsfrist überschritten hat, wird nicht zurückerstattet..

    Hinweis: Wenn Sie ein Monats- oder Jahresabonnement erworben haben, ist die automatische Verlängerung standardmäßig aktiviert. In der Registrierungs-E-Mail, die Sie nach der Zahlung erhalten haben, ist ein Link zur Kündigung des automatischen Verlängerungsdienstes enthalten. Sie können das Abonnement vor dem nächsten Verlängerungsdatum kündigen, wenn Sie das Abonnement beenden möchten.


    Akzeptierte Fälle

    Eine vollständige Erstattung ist nur in folgenden Fällen möglich:

  • Sie haben ein falsches Produkt bei DeeKeep gekauft und dann innerhalb von 5 Tagen das richtige Produkt bei DeeKeep gekauft. Wir können Ihnen die Kosten für das falsche Produkt erstatten.
  • Sie haben versehentlich zweimal für das gleiche Produkt bezahlt und haben innerhalb der Rückerstattungsfrist um eine Rückerstattung gebeten. Wir können Ihnen den doppelten Kauf erstatten.
  • Sie haben den Lizenzcode nie erhalten und innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Anfrage keine Antwort von unserem Support-Team erhalten.
  • Wenn Sie die automatische Verlängerung vor dem Verlängerungsdatum deaktiviert haben, Ihr Abonnement aber trotzdem automatisch verlängert, senden Sie uns bitte die Screenshots der Kündigung für eine vollständige Rückerstattung.
  • DeeKeep hat ein schwerwiegendes technisches Problem, das das Programm unbrauchbar macht, und unser technisches Support-Team kann innerhalb von 30 Tagen keine Lösung anbieten.

  • Nach der Rückerstattung

  • Ihre Rückerstattung wird je nach Zahlungsmethode innerhalb von 1 bis 7 Werktagen bearbeitet.
  • Sobald eine Rückerstattung bestätigt ist, wird die entsprechende Lizenz deaktiviert. Bitte deinstallieren Sie die Software und entfernen Sie das Programm von Ihrem Computer.

  • Unterstützung

    Wenn Sie Fragen zu DeeKeep-Rückerstattungsrichtlinien oder DeeKeep-Programmen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an unser Support-Team.